Urich Fleisch & Feines GmbH

Presse

Ernst Urich: «Das Sortiment wird stets noch der Kundennachfrage angepasst,
und auch nach fast einem halben Jahr lernen wir täglich dazu.»

Ernst Urich: «Das Sortiment wird stets noch der Kundennachfrage angepasst, und auch nach fast einem halben Jahr lernen wir täglich dazu.»

Vom «Schlachthüsli» zum modernen Ladengeschäft

Im unteren Fricktal nahe der Grenze zu Deutschland liegt das ländliche Möhlin. Das überschaubare Dorf hat nach 12 Jahren erstmals wieder eine eigene Metzgerei.

Freut sich auf den Grossauftrag: Ernst Urich. Rahel Heule

AZ: Ein Trommelwirbel mit den Kochlöffeln

Ernst Urich sorgt am 23. Zentralschweizerischen Tambouren- und Pfeiferfest Anfang Juli dafür, dass niemand hungrig bleibt.

«Wenn ich zu Hause körperlich arbeiten kann, ist das für mich auch Erholung.» Ernst Urich hat die Umgebungsarbeiten in seinem Garten selber gemacht.

NFZ: Der Mann, der gerne anpackt

Das «alte Handwerk» des Metzgerberufs hat Ernst Urich aus Möhlin noch von der Pike auf gelernt. Vor knapp einem Jahr hat er seinen lang ersehnten Traum verwirklicht und sich selbständig gemacht.

Urich Fleisch & Feines GmbH • Hauptstrasse 61 • 4313 Möhlin • Tel. 061 851 57 57
Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2014-2017 Urich Fleisch und Feines GmbH. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum von Urich Fleisch und Feines GmbH. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.